Spiegelleuchten aus Chrom – glänzend, leuchtend, gut

Spiegelleuchten

Spiegelleuchten sorgen dort für genügend Helligkeit, wo viel benötigt wird, jedoch nicht genug vorhanden ist. LED Spiegelleuchten werden somit zumeist in Fluren und Badezimmern genutzt. Flure liegen oft in einer so zentralen Position, dass sie nicht über Fenster verfügen und somit Spiegelleuchten hier effektiv Sinn machen. Spiegelleuchten mit LED im Bad werden deshalb sinnvoll, weil manche Badräume mit Milchglas oder anderen Scheiben ausgestattet sind, die das Tageslicht nicht völlig hineinlassen. Wenn in Alt- oder Neubauten in Badräumen Fenster völlig fehlen, lohnen sich Spiegelleuchten erst recht.

Spiegelleuchten mit Halogenlicht sorgen im Badezimmer für genügend Licht, denn Spiegelleuchten sollen so konzipiert sein, dass Personen, die vor dem Spiegel stehen, ausgeleuchtet werden. So vermeiden Spiegelleuchten Schattenbildungen, was eine wesentliche Intention dieser Hilfsmittel ist. Denn wenn es sich hierbei um Leuchtdioden oder Halogenlampen handelt, kann ein volles Tageslichtspektrum damit erzielt werden. Und bei einer solchen Beleuchtung ist Körperpflege im Detail dann auch beinahe mit Wellness-Qualität möglich.

Spiegelleuchten sorgen dort für genügend Helligkeit, wo viel benötigt wird, jedoch nicht genug vorhanden ist. LED Spiegelleuchten werden somit zumeist in Fluren und Badezimmern genutzt. Flure liegen oft in einer so zentralen Position, dass sie nicht über Fenster verfügen und somit Spiegelleuchten hier effektiv Sinn machen. Spiegelleuchten mit LED im Bad werden deshalb sinnvoll, weil [...]
Spiegelleuchten aus Chrom – glänzend, leuchtend, gut
28. April 2011
Posted in Bauen — @ 10:23