Spiegelschränke helfen im Badezimmer

Spiegelschränke

Spiegelschränke im Haus sind sehr nützlich. Auf dem Flur als Garderobe ist ein Spiegelschrank eine besondere Note. Die Garderobe kann hinter den Glastüren aufgehängt werden und ist somit unsichtbar. Die Spiegelschränke mit Beleuchtung als Garderobe haben noch den Vorteil, dass man sich in voller Größe sehen kann. Zudem haben sie meist noch Schubladen, in denen kleine Utensilien verstaut werden können. Im Badezimmer sind Spiegelschränke auf Mass sicher für jeden ein Begriff. Gerade im Badezimmer ist es wichtig, einen pflegeleichten Schrank zu haben. Spiegelschränke sind pflegeleicht, da man sie mit einem Lappen säubern kann. Spiegelschränke halten die Feuchtigkeit gut aus und sind somit eine gute Wahl.

Im Wohnzimmer setzen sich immer mehr Spiegelschränke durch. In schwarzer Glasfront sind sie ein schöner Anblick für den Betrachter. Aber auch in weißer Glasfront sind Spiegelschränke ein wirklich schönes Bild. Während in der Küche oder im Wohnzimmer mit farbigem Glas gearbeitet wird, bestehen die Spiegelschränke im Bad und in der Garderobe aus Spiegelflächen.

Spiegelschränke im Haus sind sehr nützlich. Auf dem Flur als Garderobe ist ein Spiegelschrank eine besondere Note. Die Garderobe kann hinter den Glastüren aufgehängt werden und ist somit unsichtbar. Die Spiegelschränke mit Beleuchtung als Garderobe haben noch den Vorteil, dass man sich in voller Größe sehen kann. Zudem haben sie meist noch Schubladen, in denen [...]
Spiegelschränke helfen im Badezimmer
28. April 2011
Posted in Bauen — @ 10:27