Wandspiegel – schlicht, stilvoll, praktisch

Wandspiegel

Vom Waschtisch über die Schränke bis hin zum Badspiegel, muss alles in einem harmonischen Zusammenhang stehen, damit das Badezimmer zu einem Ort der Entspannung und des Wohlfühlens wird. Manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn man ganz besondere Vorstellungen hat. Ein Wandspiegel mit Licht ist und bleibt das wohl wichtigste Möbelstück im Badezimmer, denn es ist der Wandspiegel mit Beleuchtung, in den man Tag für Tag hineinblicken muss, ob einem das Spiegelbild nun gefällt oder nicht. Am Spiegelbild kann man nun mal nichts ändern. Am Wandspiegel mit LED-Technik hingegen schon. Einen Wandspiegel kann man sich in den verschiedensten Formen und Größen kaufen – mit oder ohne Rahmen, oder aber auch schon mit Beleuchtung. Die Rahmen reichen von schlicht bis verspielt und können auch schon mal das gewisse Etwas haben. Der Wandspiegel bekommt durch einen individuellen Rahmen ein ganz eigenes Erscheinungsbild und wird optisch zu einem Highlight im Bad. Somit wird das Bad zu einem Ort, in dem man sich gern aufhält und sich wohlfühlen kann. Auch eine Anfertigung auf besonderen Wunsch ist umsetzbar. Hier kann man seinen Wandspiegel als Unikat anfertigen lassen. Der Wandspiegel ist dann einzigartig und dieser Wandspiegel erhöht das Wohnambiente um so Einiges.

Vom Waschtisch über die Schränke bis hin zum Badspiegel, muss alles in einem harmonischen Zusammenhang stehen, damit das Badezimmer zu einem Ort der Entspannung und des Wohlfühlens wird. Manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn man ganz besondere Vorstellungen hat. Ein Wandspiegel mit Licht ist und bleibt das wohl wichtigste Möbelstück im Badezimmer, denn [...]
Wandspiegel – schlicht, stilvoll, praktisch
29. April 2011
Posted in Bauen — @ 08:05