Lichtspiegel – Die etwas andere Beleuchtung

Lichtspiegel

Jeder hat ihn und jeder braucht ihn: den Lichtspiegel auf Maß. Nicht nur zum Betrachten des eigenen Spiegelbilds, sondern auch für die täglichen Aktivitäten, wie die Rasur oder das Auftragen von Make-up. Auch das Frisieren wäre ohne einen Lichtspiegel als Maßanfertigung kaum möglich. Somit wird dieser günstige Lichtspiegel zu einem der wohl wichtigsten Bestandteile im Badezimmer. Ein Lichtspiegel Sonderanfertigung kann auch zu einem Blickfang im Bad werden. Die Möglichkeiten, einen Lichtspiegel auch auf Sonderanfertigung herstellen zu lassen, eröffnet die Chance, den Lichtspiegel ganz individuell gestalten zu lassen. Die Größe und Form kann frei gewählt werden und das Ergebnis ist ein Unikat im heimischen Badezimmer. Gerade, wenn man viel Wert auf Ausgefallenes legt, kann man sich auch im Bad kreativ ausleben. Dann passt nicht nur Dekoration, sondern auch der Lichtspiegel zum Ambiente. Ein vollkommen harmonisches Bild, welches den täglichen Aufenthalt im Bad zu einem Highlight werden lässt. Um das Ganze noch abzurunden, bedarf es neben den passenden Schränken auch noch einer guten Beleuchtung. Am Lichtspiegel kann man ohne Probleme eine Spiegelleuchte anbringen, die eine gute und nicht blendende Ausleuchtung erzielt. Wenn man sehr filigrane Dinge vor dem Lichtspiegel machen muss, hilft eine optimale Beleuchtung ungemein aus. Das Anbringen der Leuchten kann über dem Lichtspiegel oder aber auch neben dem Lichtspiegel erfolgen. Erfüllen kann man sich diese Wünsche ohne Weiteres im Internet.

Jeder hat ihn und jeder braucht ihn: den Lichtspiegel auf Maß. Nicht nur zum Betrachten des eigenen Spiegelbilds, sondern auch für die täglichen Aktivitäten, wie die Rasur oder das Auftragen von Make-up. Auch das Frisieren wäre ohne einen Lichtspiegel als Maßanfertigung kaum möglich. Somit wird dieser günstige Lichtspiegel zu einem der wohl wichtigsten Bestandteile im [...]
Lichtspiegel – Die etwas andere Beleuchtung
29. April 2011
Posted in Design — @ 07:54