Spiegel – Eleganz im Badezimmer

Spiegel

Nicht nur aus dem Märchen kennt man diese Frage. Im wahren Leben stellt man sich diese durchaus auch ab und an, wenn man sich im Spiegel betrachtet. Doch nicht der Betrachter kann sich die Frage stellen, wer wohl der Schönste im Land sei. Auch der Spiegel mit Licht sollte nicht außer Acht gelassen werden. Denn wer kann schon behaupten, den schönsten Spiegel mit Beleuchtung zu haben. Da macht dann nicht nur das tägliche Stylen Freude, sondern das heimische Bad wird zu einer Oase des Wohlfühlens. Individuell und einzigartig kann man verschiedene Spiegel als Maßanfertigung kaufen. In den unterschiedlichsten Formen und Größen. Stets gefertigt aus hochwertigem Kristallglas, ist der Spiegel als Sonderanfertigung wichtiger und auch wesentlicher Bestandteil eines jeden Badezimmers. Tägliche Aktivitäten finden früh oder abends davor statt. Der Spiegel wird nicht nur benötigt, um eine präzise Rasur zu tätigen, sondern natürlich auch das Auftragen von Make-up und das In-Form-Bringen der Haare ist ohne den Spiegel gar nicht umzusetzen. Wer noch mehr sucht, als die Ware von der Stange, kann den Spiegel auch individuell anfertigen lassen. Damit hat man dann die Möglichkeit, ein Unikat in das Badezimmer zu holen. Alles ist im Prinzip machbar. Es ist nur eine Frage des Geldbeutels, wie exotisch der Spiegel am Ende aussehen wird.

Nicht nur aus dem Märchen kennt man diese Frage. Im wahren Leben stellt man sich diese durchaus auch ab und an, wenn man sich im Spiegel betrachtet. Doch nicht der Betrachter kann sich die Frage stellen, wer wohl der Schönste im Land sei. Auch der Spiegel mit Licht sollte nicht außer Acht gelassen werden. Denn [...]
Spiegel – Eleganz im Badezimmer
29. April 2011
Posted in Design — @ 08:00